Die Verarbeitung

Alle Wurst- und Fleischwaren stammen ausschließlich von eigenen Tieren

 

Die Schlachtung der Tiere wird im Fuldaer Schlachthof vorgenommen. Die anschließende Verarbeitung und Herstellung der Fleisch- und Wurstprodukte erfolgt in der eigenen Hofmetzgerei am Landhof in Großenlüder. Die Wurstküche bietet ausreichend Platz für die Herstellung von über 100 Sorten Hausmacher Wurst und Schinkenspezialitäten.

 

Verantwortlich zeichnet hier Metzgermeister Peter Kömpel sen. Unterstützt wird er von Sohn Julian, zugleich auch Metzgermeister und Metzgergeselle Michael Helmer.

Von Feld und Wiese frisch auf den Tisch

 

Ländlich gut... ist das Motto, nach dem wir unsere Wurst-, Schinken- und Fleischprodukte erzeugen. Gerade in der heutigen Zeit wo die Nahrungsmittelkette der Tiere überschaubar und rekonstruierbar sein soll, ist uns Ihr Vertrauen als Kunde wichtig. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landhof Kömpel Der Bauernladen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt