Neuer Schweinestall nach besonders artgerechter Tierhaltung

Modernste Technik mit hohen Tierwohlstandards

Am Sonntag, 3. Mai 2015 fand die Eröffnung unseres neuen Schweinestalls statt. Wir waren überwältigt von dem großen Besucherinteresse und der Resonanz auf diesen zur Zeit außergewöhnlichen Schweinestall.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich über die vielen Grußworte und guten Wünsche unserer eingeladenen Gäste. Ein Grußwort sprachen Bürgermeister Werner Dietrich von der Gemeinde Großenlüder, Dr. Hubert Beier vom Bauernverband, Marc Leuschner von Stallbau Hölscher und Leuschner, Frank Plock-Girmann als Baubetreuer, Dr. Tim Obermowe von der Nord-LB, Luzia Bickert, Ortsvorsteherin der Gemeinde Großenlüder sowie Architekt Thorsten Gensler. Die Segnung des Gebäudes wurde von Pfarrer Sebastian Blümel vorgenommen.

Für Kaffee und Kuchen sowie leckeres vom Grill war gesorgt. Die Kinder konnten sich in der Hüpfburg und beim Kinderschminken erfreuen.

 

Einen zusammenfassenden Bericht über unseren neuen Schweinestall können Sie der nachfolgenden Sonderveröffentlichung des Landwirtschaftsverlag Hessen entnehmen.

Bericht "Wochenblatt" vom Hessischen Landwirtschaftsverlag
Wochenblatt..pdf
.pdf Datei [1.5 MB]

Machen Sie sich ein Bild!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Landhof Kömpel Der Bauernladen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt